CSC European Defense Business Management GmbH

 

Corinna Frieser

"Cori" ist die Geschäftsführerin / CEO der CSC und eine renomierte Projektmanagerin für Logistikprojekte. Auf ihr Wissen haben bereits Großkonzerne wie SONY, Engelbert Strauß, Wella und viele andere zurückgegriffen. In ihrem Studium beschäftigte sie sich intensiv mit der internationalen sicherheitspolitischen Entwicklung.  Ihre Abschlussarbeit beschäftigte sich mit dem Afghanistankonflikt. 

John Nehmens

John war jahrelang für die Entwicklung von Panzerungssystemen bei Lockheed Martin zuständig und hat weltweit Unternehmen in der Entwicklung von ballistischen Schutzkonzepten / Sonderlösungen beraten. Er ist bei der CSC als Chief Technology Officer für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten zuständig. ​Er ist für alle Operationen in den USA und Asien zuständig. Er ist außerdem ehemaliger Angehöriger der US Air Force.

Jeff Bramstedt

"Bram" ist ein ehemaliger Angehöriger des SEAL Team 1 in Coronado. Er ist im Aussichtsrat unserer Firma und hat selber ein erfolgreiches Trainingszentrum in Californien. Bei "Tactical Air Operations" trainieren neben der gesamten SEAL Community auch andere nahmhafte Spezialeinheiten aus der ganzen Welt. Er führt auch das soziale Engagement der CSC Gruppe an und hat das Projekt "Life of Valor" ins Leben gerufen.

Das Team

Charles Venzina

"Charles" ist der neuste Zugang im Team. Er kam aus der Welt der Textilien zu uns und wird uns insbesondere in diesem Bereich unterstützen. Weiterhin wird er alle Projekte im Raum Skandinavien managen. 

Alexandru Lita

"Alex" ​kümmert sich um die Operationen unserer Gruppe im Südosten Europas und ist ein echter Textilexperte. Er ist ein Textilingenieur mit einem tiefen und fundamentalen Wissen in Sachen Textilien und Materialien. Er ist ein wahres Lexikon in Sachen Material und Produktion.

Michael Pycio

"Mike" ist ebenfalls im Team. Er ist ein ehemaliger Squadron Commander der berühmten Spezialeinheit GROM in Polen. Er entwickelte gemeinsam mit Klimawent® ein Schießstand und CQB Trainigszentrum. Im Mai 2018 wurde es bei Danzig in Polen dem dortigen SOCOM übergeben. Seit 2018 ist die CSC zum Vertrieb im Weltmarkt berechtigt. "Mike" managet außerdem alle CSC Projekte im Bereich von Osteuropa.